Probestunde Gratis

Keyboard

Akkordeon

Keyboard Unterricht

Keyboard ist ein Instrument für jede Altersklasse. Ab ca. 6 Jahren kann man beginnen, hier ist der Entwicklungsstand des Kindes ausschlaggebend, aber auch mit 60 wird das Spiel noch Freude machen. Für Einsteiger sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Zu Beginn werden die notwendigen Grundkenntnisse vermittelt. Bei fortgeschrittenen Spielern setzen wir auf dem jeweiligen Kenntnisstand ein. Am Anfang steht das Spiel nach Noten für die rechte Hand, die Akkorde für die linke Hand und der Umgang mit der Funktionsweise des Keyboards an erster Stelle.Der Umgang mit den vielfältigen Möglichkeiten eines Keyboards will gekonnt sein - man muss auf Rhythmus und Begleitung hören und sie genau verstehen. Wir lehren das Schritt für Schritt. Notenmaterial gibt es reichlich, für jedes Level. Ein Keyboard bietet sich für sämtliche Stilrichtungen an. Von Pop und Rock aus den aktuellen Charts, den bekannten Hits aus vergangenen Jahrzehnten, bis hin zu Schlager, Folk, Latin, Swing, Jazz Standards, anspruchsvoller Originalliteratur und Klassik können Sie bei uns alles lernen was Ihnen Freude bereitet. Wir zeigen Ihnen wie das geht. Peter Neubert kennt als erfahrener Lehrer und aktiver Musiker auf der Bühne sämtliche Tricks an Keyboards und Synthesizern. Er gibt geduldig jede Hilfestellung für ein fundiertes und erfolgreiches Lernen.
HIRSCH
musikschule